6.2  Infrastruktur und Liegenschaften


Vermietung

Für Raumreservationen gilt das Mietreglement D6.2-01. Mit dem Formular F6.2-01 können Mietgesuche eingereicht werden.

 

Einrichtung

Einrichtungswünsche können an der BFS mit der Infrastruktur-Checkliste Raummiete (F6.2-02) beantragt werden.

 

Interne

Reservationen

Für die Nutzung von Räumlichkeiten zum internen Gebrauch ausserhalb der Öffnungszeiten oder ein Reservationsgesuch von Sonderräumen füllen Sie bitte das Formular (F6.2-03) aus.

 

Beschaffung

Der Prozess Beschaffung P6.2-02 beschreibt die Abläufe sämtlicher Materialbestellungen.

 

Liquidation

Das Dokument D6.2-02 regelt die Liquidation von nicht mehr benötigten Mobilien, ICT- oder Unterhaltsgeräten, Medien, Apparaten, Maschinen und Werkzeugen an der BFS Winterthur, unter Berücksichtigung der kantonalen Regelungen und Weisungen.

 

Wareninventar

Die Richtlinie zum Wareninventar (D6.2-06) regelt die Erfassung inventarpflichtiger Ware an der Berufsfachschule BFS Winterthur unter Berücksichtigung der kantonalen Regelungen und Weisungen.

 

Raucherzonen

Campus Tösstalstrasse D6.2-04

Schulhaus Grüze D6.2-09

 

Schliess- und Zutrittskonzept

Das Schliess- und Zutrittskonzept D6.2-08 regelt die Betreuung der Schliessanlage, die Schlüsselverwaltung, die Zutrittsberechtigung sowie die Verantwortungen.

 

Die Schlüssel-Abgabe und -Rückgabe ist im Prozess P6.2-03 beschrieben. Mit dem Formular Schlüssel-Anforderung F6.2-04 können temporäre Schlüssel beantragt werden.