Organisation
|
Die erweiterte Schulleitung trifft sich in der Regel in wöchentlichen Sitzungen. Zweimal jährlich findet eine Retraite statt, an der auch das Präsidium der Schulkommission teilnimmt. |
|
|
Terminliste
|
Die Terminliste wird jährlich erstellt. Die Termine der Allgemeinen Abteilung sind im Dokument D1.2-01 bzw. diejenigen von der Abteilung Soziale Berufe im Dokument D1.2-02 zusammengefasst. |
|
|
ICT |
Die ICT Organisation ist im Dokument D1.2-03 beschrieben. |
|
|
ILA
|
Im Gremium Informatik-Lenkungsausschuss (ILA) werden alle Belange der ICT/IT (didaktische Belange, Anschaffungen, Nutzungsregelungen, etc.) besprochen und zuhanden der Schulleitung entsprechende Entscheidungen vorbereitet. Die Organisation der ILA ist im Reglement D1.2-04 festgelegt. |
|
|
Steuergruppe E-Learning
|
Die Steuergruppe E-Learning ist das Bindeglied zwischen dem ILA und den Lehrpersonen und plant, leitet bzw. koordiniert sämtliche Aktivitäten rund um E-Learning. Die Organisation der Stgr E-Learning ist im Reglement D1.2-05 festgelegt. |
|